Herzlich Willkommen zu meiner ESA-Website

Dies ist meine Homepage, die im Rahmen der Master-Veranstaltung ( THM Giessen, Titel: ESA = ECMAScript-Applikationen ) im Fachbereich Mathematik, Naturwissenschaften und Informatik 2015 erstellt wurde.
Weblink für Smart-Phon/ARIA-Nutzer zu ECMAScript-Applikationen: http://www.cilie.org/esa/m.htm
Weblink für Sehende ( = "Standard-Nutzer") zu ECMAScript-Applikationen: http://www.cilie.org/esa/index.htm

Meine Test sind bei den Projekt-Entwicklungen entstanden und die Zwischenergebnisse stellen noch keinen Endzustand dar.

Jedes Projekt wurde als "Homework" ( max Dauer eine Woche ) erstellt. Meine selbst entwickelten Apps sind im Menü unter Lösungen zu finden. Dort unter "Aktivitäten" sind meine Erklärungen, ( Kurz- ) Kommentare und todo-Bemerkungen zu den meinen Projekten.

Natürlich können die erstellten Toolchen und "Helferlein" noch erweitert und verbessert werden und sind hoffentlich gut nutzbar .